Dezember 2016 - März 2017:  Homosexuelle Hoheiten
Kings....



Friedrichshafen, nahe Stuttgart



& Queens

Eine Serie von Bildern in Tempera auf Leinwand
60 cm x 50 cm

 

Wien




Meseberg, nahe Berlin









             



Berlin, Institut für Sexualwissenschaft




Karl I König von Württemberg und sein Lover Charles Woodcock am Bodenseesteg beim Schloß Friedrichshafen um 1885

Marie Christine von Österreich & Isabella von Bourbon-Parma, Erzherzogin von Österreich   in Wien um 1762 - Schwester und Schwägerin von Marie Antoinette

(Isabella starb jung - ihr Mann wurde später Kaiser des Römisch-Deutschen Reichs)


Prinz Heinrich von Preußen (Buder vom Großen Fritz) und sein Lover Kaphengst vor Schloß Meseberg
(noch unvollendet)


Lili Elbe & Dorchen Richter vor Hirschfelds Institut für Sexualwissenschaften in Berlin um 1930 (unsere Trans-Prinzessinnen)




Geplant habe ich noch James I (Sohn von Mary Stuart) König von England & Schottland mit Duke of Buckingham,
Ludwig XIII von Frankreich mit Liebhabern, König Ludwig II von Bayern, Königin Christine von Schweden  und Dame Ethel Smyth...






So möchte ich mich in einem bekannten Berliner Café
für eine Ausstellung bewerben.

Meine Freunde saßen Model für diese Fotomontagen.
Habe auf Flohmärkten schon 12 Rahmen besorgt, die ich noch restauriere....